Vogelfutterhäuser

Bastelidee / Vogelfutterhaus


Dieses Futterhaus ist für loses Vogelfutter gedacht, das in das Haus eingestreut wird. Durch die zwei Ösen kann es an einer katzensicheren Stelle aufgehängt oder auf dem Fensterbrett aufgestellt werden. Zum Schutz vor Nässe ist es von außen mit Lasur gestrichen, zum Schutz der Vögel innen nicht.

Größe: Länge ca 37 cm, Breite ca 22 cm, Höhe 19 cm

Vogelfutterhaus mit Herz


Dieses Futterhaus ist für das Verfüttern von Äpfeln für Amseln, und Meisenknödel für Sperling und Meise gedacht. Mit dem Spieß kann das Futter einfach aufgespießt werden. Mit der Öse wird das Häuschen nun in einem Baum oder Busch gehängt und schon kann das winterlich Mahl beginnen. Zum Schutz vor Nässe ist es mit Lasur gestrichen worden.

Größe: Höhe ca 24 cm, Länge 14 cm, Breite 4 cm

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Outdoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.